Wer sind wir?

Aufgrund unserer Interdisziplinarität schauen wir aus allen Blickwinkeln auf den digitalen Planungs- und Bauprozess. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung. Praxisnah und wissenschaftlich fundiert.

Jarek ist ausgebildeter Architekt und Experte im Bereich datenbasierter, integraler Planung für smarte Digital Buildings. Als Planer und Projektleiter konnte er viel Erfahrung und Expertise in der Umsetzung von Digitalisierungsstrategien sammeln. In seiner Freizeit musiziert und fotografiert er gern. Er ist Verfechter der E-Mobilität und einer ökologischen und lebenszyklusübergeifenden Baukultur.
JAROSLAW
SIWIECKI
M.Sc. RWTH Architekt
Geschäftsführer
Nico ist Wirtschaftsingenieur und interessiert sich für die Themen der Digitalisierung im Bauwesen. Sein Fokus liegt auf der Kommunikation und dem Datenaustausch mit standardisierten Formaten. In seiner Freizeit läuft er gerne Bällen hinterher, schaut Friends und füllt sein Bücherregal mit Reiseführern, Kochbüchern und Krimis.
NICOLAS
PAUEN
Dr.-Ing.
Geschäftsführer
Christoph ist Bauingenieur und hat seinen Hintergrund in den Bereichen Bauinformatik, Computational Engineering und Energieeffizientes Bauen. Neben seiner Tätigkeit an der RWTH Aachen interessiert er sich im Unternehmen für die Integrale Planung BIM. Er surft gerne auf Wasser im flüssigen und schneeförmigen Zustand, seine Freizeit gehört der Familie.
CHRISTOPH
VAN TREECK
Univ.-Prof. Dr.-Ing. habil
Gesellschafter
Clara-Larissa, ausgebildet im Bereich BIM (M.Sc. in BIM), und Doktor mit Forschungsschwerpunkten in Maschinelles Lernen und Optimierung der Gebäudeperformance, hat Freude in den Arbeitsbereichen Energieeffizientes Planen und Bauen, Gebäudesimulation, künstliche Intelligenz und Integrale Planung. Neben ihrem Beruf liebt sie den Tanzsport und Kampfsport.
CLARA-LARISSA
LORENZ
Ph.D.
Senior BIM Consultant
Jérôme studierte an der TU München Bauingenieurwesen und promovierte anschließend am Lehrstuhl für Computation in Engineering im Bereich der Bauinformatik. Er berät die E3D-Ingenieurgesellschaft in Fragen von Softwaretechnik und Datenbanken.
JÉRÔME
FRISCH
apl. Prof. Dr.-Ing.
Software Development
CHRISTOPH
EMUNDS
M.Sc.
Software Development
CHRISTOPH
WIRTZ
Fachinformatiker
Software Development
Justus studiert Wirtschaftsingenieurwesen mit Fachrichtung Bauingenieurwesen im Bachelor an der RWTH. Besonders interessieren ihn die Chancen und Möglichkeiten einer digitalisierten Bauwirtschaft. In seiner Freizeit spielt er gerne Hand- und Fußball sowie Klavier.
JUSTUS
BUNSE
cand. B.Sc. RWTH
Junior BIM Consultant
Sandra ist Betriebswirtin mit Fachrichtung Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik. Mit ihrem Organisationstalent kümmert Sie sich um sämtliche Bereiche der Buchhaltung und des Controllings.
Sie ist Familienmensch, backt und bastelt liebend gerne und wird von ihren Kindern tatkräftig dabei unterstützt.
SANDRA
VOGT
staatl. gepr. Betriebswirtin
Buchhaltung / Controlling

Interesse geweckt?

Wir suchen motivierte und neugierige Kollegen/-innen.
Unsere offenen Stellenausschreibungen:

Wir suchen eine neue Mitarbeiterin / einen neuen Mitarbeiter zur Unterstützung im Bereich Softwareschulung in Revit für TGA-Planer.
mehr
Wir suchen einen Frontendentwickler/-in in Voll-/Teilzeit zur Unterstützung in der laufenden Umsetzungeiner SaaS-Anwendung im Bereich BIM-Management.
mehr
Wir suchen eine neue studentische Mitarbeiterin / einen neuen studentischen Mitarbeiter zur Unterstützung im Bereich Unternehmenskommunikation und Öffentlichkeitsarbeit.
mehr